Gästebuch

Lasst mir gerne einen Eintrag im Gästebuch da:

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Marion Schmieden Marion Schmieden aus 47608 Geldern schrieb am 19. März 2023 um 11:33
Liebe Saskia, heute möchte ich gerne , zwar nach langer Zeit aber von Herzen, eine Mitteilung im Gästebuch hinterlassen. Du hast uns im vorherigen Jahr so schnell und kompetent geholfen, wir sind dir sehr dankbar. Im Mai 2022 kam unsere Hündin Elodie ,über den Tierschutz aus Kalabrien , zu uns. Da war sie ein super ängstlicher Welpe und ihr Darm voll in Beschlag von lästigen Giardien. Über mehrere Wochen hast du uns mit kolloidalem Silber, einjährigem Beifuss und Zeolith versorgt, und es war mal besser , mal schlechter und immer konnten wir dich erreichen und du hattest kleine Tipps und neue Erkenntnisse zu teilen. Neben der medikamentösen Abdeckung haben wir parallel auch eine Ernährungsumstellung vorgenommen, sodass wir kein Trockenfutter mehr gegeben haben und den Ernährungsplan um Gemüse, Öl, Joghurt, Phytomoor, etc. erweitern konnten. Da ich mich nicht zum Barfen entscheiden konnte, nehme ich nach wie vor gutes Dosenfutter und kombiniere mit Gemüse und Co. . Zusätzlich gibt es Hühnerhals und einige Vitalstoffe. Schließlich, nach einigen Wochen , war es dann gut im Gedärm und es gab keinen Rückfall mehr. Elodie ist groß und muskulös geworden, hat ein stabiles Immunsystem und trotzt den fiesen Giardien erfolgreich. Dank deiner Unterstützung, Zusprache und Kompetenz fühlten wir uns immer gut beraten und das hat schließlich zum Erfolg geführt. Herzlichen Dank dafür, hiermit möchte ich dich gerne weiterempfehlen, du warst super für uns. Liebe Grüße von Marion & Co
Dagmar Hussmann Dagmar Hussmann aus Bochum schrieb am 13. Februar 2023 um 11:08
Liebe Saskia, wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Deinen tollen Artikel über unseren Cooper in der Tierheilpraktiker Fachzeitschrift bedanken! Ich bin total gerührt und habe den Artikel inzwischen schon drei mal gelesen 🙂 Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir hoffen sehr, dass der Artikel dazu beiträgt, dass auch andere Tierbesitzer sich für einen humaneren Weg bei Ihren schwerkranken und älteren Tieren entscheiden. Dank Dir sehen wir ja, dass es durchaus funktionieren kann! Cooper´s Lebenswillen ist ungebremst und er erfreut sich einer wirklich guten Lebensqualität! Und das inzwischen im Monat 13 nach Diagnose! Wir möchten Dir auch von Herzen danken, dass Du immer für uns da bist, uns mit Rat und Tat zur Seite stehst und, obwohl die Onkologie ja zu Anfang nicht so Dein´s war :-), Du recherchiert hast und "dicke Wälzer" studiert hast. Wir hoffen auf eine weitere schöne Zeit mit unserem Cooperchen!!! Liebe Grüße schicken Dir Cooper, Marko & Dagmar
Claudia Malgerstorfer Claudia Malgerstorfer aus Freising schrieb am 31. Januar 2023 um 21:54
Also nur zu empfehlen vor allem bei speziellen Problemen, da wird echt darauf eingegangen und das Ganze gesehen, nicht nur das einzelne Problem. Ich habe aber auch einen persönlichen Einblick bei den eigenen Vierbeinern erhalten. Es sind viele, aber es ist immer noch ein Plätzchen für Notfälle frei, die aber immer erst separat gehalten werden.
Johanna Schneider Johanna Schneider schrieb am 14. März 2022 um 15:03
Meine 2 Kaninchen haben über lange Zeit ständig mit Wurmbefall zu tun gehabt. Die Behandlung beim Tierarzt hat irgendwann keinen Erfolg mehr gebracht, das Mittel schlug nicht mehr an und ich hatte sogar den Eindruck, es ging meinen beiden Kaninchen dadurch im Laufe der Zeit noch schlechter. Dank Saskias Hilfe konnte der Wurmbefall mit alternativen Mitteln überwunden werden. Vielen Dank für die kompetente Behandlung und den sehr freundlichen Kontakt!
Stefanie Weiß Stefanie Weiß aus Iserlohn schrieb am 20. Februar 2022 um 18:38
Immer eine kompetente und schnelle Hilfe! Meine kleinen Kaninchenpatienten überweise ich sehr gern an Saskia. Da wird ihnen geholfen. Einfach eine prima Kooperation!